Als ich kürzlich mal wieder in der Heimat war, ging es mit der Familie natürlich essen.Um genauer zu sein, es ging ins „Zum grünen Tal„.
Naja und der Name ist Programm, um nämlich zum Gasthaus zu gelangen muss man sich in eine schönes grünes und dicht bewaldetes Tal begeben. Da kann man übrigens auch klasse wandern, ein Wanderweg liegt direkt an.
Hm davon abgesehen kann ich gleich sagen, da schmeckt es nach wie vor richtig gut. Rückblickend waren wir da ja nun schon ziemlich oft… gezählt hab ichs nicht, aber ich kann mich nicht daran erinnern das es da mal nicht geschmeckt hätte. Die Karte ist übersichtlich und bietet dennoch für jeden etwas, derzeit befindet sich sogar eine Eierkuchenabteilung dabei.
Nun, als ich und meine Familie da waren hatte ich mich für die Rehmedaillons mit Kroketten und Pilzen entschieden. Besonders schön war, dass die Pilze und die Soße einfach so geschmeckt haben wie ich es aus meiner Umgebung kenne. Die Medaillons waren wirklich zart und ziemlich auf den Punkt. Ich war rundum zufrieden…
Jetzt muss ich noch dazu sagen, wir waren da wirklich eine große Ansammlung und trotz dessen ging es fix und jeder bekam sein Essen nahezu zeitgleich. Preislich gibt es auch nix zu meckern, jedes Essen kostet um die 9 Euro und das bei wirklich ausreichend großen Portionen.
Wer also mal zufällig in der Gegend am wandern ist, macht da mal ne Pause…. na und auch sonst so und überhaupt ;).
