In China essen sie Hunde • ChinaWhite

So jetzt wirds mal wieder Zeit,ich häng schon etwas hinter her mit den letzten Essgelegenheiten.

Und daher bring ich jetzt auch was sehr schönes. Gut neu ists nicht, dafür aber schon spezieller. Ich war mit meinen Eltern kürzlich bei einem sehr leckeren Chinesen, dem ChinaWhite.
Der Unterschied zum Durchschnitt findet sich darin, dass man sich hier der echten chinesischen Küche schon etwas mehr annähert. Zum Beispiel findet man da auch gebratene Geflügelhaut am Spieß.
Daraus macht man auch keinen Hehl und gibt die Nähe zu China schon auf der Karte preis.

CW-KarteAusschnitt

Ich hab mich ja auch besonders auf die DimSum gefreut, endlich konnte ich die mal probieren. Dabei handelt es sich um gedämpfte und gefüllte Teigtaschen, in meinem Fall mit einer Füllung aus Scampi. Ich fand sehr köstlich, meine Mutter wollte nicht mal probieren ;).

CW-DIMSUM

Die Hauptspeise fiel dann schon etwas klischeehafter aus, bei mir gab es nämlich Schweinefleisch mit Brokkoli. Wobei das auch hier mit einer eigneren Soße daher kam, leider vermag ich die nicht zu beschreiben. Ich fands aber besser als die standardmäßige Sojasoße. Davon abgesehen war aber auch der Rest sehr lecker, dass Fleisch schön zart und der Reis nicht zu trocken. Preislich kann ich festhalten, dass man sich hier im absoluten Durchschnitt befindet. Von teuer kann zumindest nicht die Rede sein.

CW-HS

Was ich noch erwähnen kann, selbst wenn es nicht so aussieht so hat das Restaurant dennoch einen Freisitz. Aber auch das Innere selbst hat bei uns einen guten Eindruck hinterlassen.
Tja, ich möchte das CinaWhite auf jeden Fall empfehlen – das Essen schmeckt und lädt zu neuen Versuchen ein (und das sollen meine letzten Worte dazu gewesen sein… (jaja lahmer Reim :P)!

Hinterlasse einen Kommentar