Jetzt kommt mal was ganz anderes!
Silvester hab ich ja mit meiner Familie in Nürnberg, bei meiner Tante/Onkel, verbracht. Und da mein Onkel ein ziemlicher Weltenbummler ist, kommt er auch an ganz andere Sachen.Um was es nun gehen soll? Um einen Riegel, allerdings keinen schnöden Schokoriegel. Nein es handelt sich dabei um Nepal’s Favorite!
Dabei handelt es sich um einen Riegel der für Bergsteiger und Co. gedacht ist. Das heißt möglichst wenig Gepäck und was auch immer dabei ist sollte möglichst viel bringen. Das gilt natürlich auch für die Nahrung und genau da setzt Nepal’s Favorite an. Mein Onkel meinte, dass der Riegel gut und gern einen Tag über den Hunger stillt und man sonst nichts groß braucht. Das wollte ich natürlich auch mal probieren. Heute hab ich das dann auch gemacht und um 9:30 den Riegel eingeworfen. Geschmeckt hat er auch, Banane/Schoko, und er sah spannend aus ;).
Tja und gegessen hab ich dann erst 18:30 wieder. Ein wenig Appetit hatte ich während der Zeit verspürt. Allerdings einfach so auf Süßigkeiten, was gerade noch den Feiertagen geschuldet ist. Das Hungergefühl an sich hat sich so aber tatsächlich nicht eingestellt. Auch um 18:30 war es jetzt nicht dieses Gefühl, dass man nach einem ganzen Tag nichts essen unbedingt etwas zu sich nehmen müsste. Es war einfach angenehm zu dem Zeitpunkt wieder etwas zu essen.
Wer also mal auf Tour geht und auf sparsames Essen für lange Zeit aus ist, der ist mit dem Riegel sicher gut bedient.

Oh du hast ihn ausprobiert…..na dann weiß ich ja wie ich dieses Jahr meinen guten Vorsatz (weniger essen) einhalten kann 😉